Landeskader Wettkampf

Sponsoren

Die Arbeit des Kaders ist ohne die Unterstützung von Sponsoren kaum realisierbar. Wir möchten daher den uns unterstützernden Firmen besonders danken.

Im Einzelnen wird die Kaderarbeit folgendermaßen gefördert:

Die Firma Scarpa gewährt den Kadermitgliedern und Trainern spezielle Einkaufsrabatte für Kletterschuhe. Die Abwicklung erfolgt über die Firma "SFU - SACHEN FÜR UNTERWEGS", die den Kadermitgliedern Einkaufsrabatte auf ihr Sortiment einräumt.

Die Betreiber der Kletterhallen DAV Kletterzentrum Hamburg (Hamburg), Nordwandhalle (Hamburg), DAV-Kletterzentrum Nordhessen (Kassel) und Vertical World (Kassel) sowie die Boulderhallen escaladrome (Hannover), FLASHH - boulder spot (Hamburg), KraftWerk (Lüneburg), Linie7 (Bremen), Greifhaus (Braunschweig) sowie Aloha Sport Club (Braunschweig) gewähren den Kadermitgliedern und Trainern kostenlosen Eintritt.

SFU - Sachen für UnterwegsScarpa Logo   Kletterzentrum Hamburg

KLICKEN SIE BITTE AUF DIE LOGOS, UM ZU DEN INTERNETPRÄSENZEN UNSERER SPONSOREN ZU GELANGEN.

Sollten Sie Interesse an einer Förderung des Wettkampfkletterns in Norddeutschland haben wenden Sie sich bitte an den Referenten für Wettkampfklettern.